Newsletter

Sie interessieren sich mehr für Reconnection und möchten gerne meinen Newsletter beziehen?

[email-subscribers namefield=“YES“ desc=““ group=“Public“]

April 2021

Hallo Ihr Lieben,

Wenn ich mich intensiv und innig mit dem Golgatha Mysterium verbinde, spüre ich erquickende, lebensbejahende, aufbauende, regenerierende, erhebende, lichte Energie- und Frequenzströme, die alles durchdringen, durch und durch.

Vom Herzen der Erde bis ganz in die Peripherie in kontinuierlichen, stetigen Wirbeln.
JESUS CHRISTUS hat sich GANZ mit der arm gewordenen Erde verbunden und SEINE eigene LEBENSKRAFT, SEIN WESEN und SEIN HERZENSBLUT ihr geschenkt.

Diesen Wendepunkt in der Geschichte der Erde und der Menschheit kann ich noch lange nicht in seiner ganzen Tragweite erfassen. Doch diese Tage durfte ich die erneuernden, belebenden Auferstehungsfrequenzen spüren und erfahren.

Sie wirken. Sie durchdringen alles. Es ist ein sanfter, liebkosender LIEBES – und LEBENSSTROM, der alles durchdringt, alles.

Gerade jetzt in dieser so ver- rückten Zeit tut es gut, diesen STROM zu spüren, zu erfahren und in sich, in seinem HERZEN bewusst durchströmen und verstärken zu lassen. Unsere Herzen produzieren 5000 Mal höhere elektromagnetische Wellen als unsere Gehirne.

Diese Zeit ist geprägt von abbauenden, in die Dichte der Materie und des Todes drückende, pressende Abwärts- Energien. Lock – Down, ein-gesperrt, verdichtet, in die kleine Box hineingepresst, immer und mehr hineingezwängt, dass mir die Luft zum Leben und Atmen ent-zogen und ver-boten wird.

Dieser bewusst inszenierte Angriff auf die FREIHEIT und GROSSZÜGIKEIT des LEBENS ist immens und ich muss wach sein, damit ich nicht ins Ver- Ur- Teilen komme, wenn ich spüre, wie durch all die Massnahmen mein Herz sich zusammenzieht und meine kostbare Freude mich verlässt.
Gen-technische Impfstoffe werden als Erlösung verkauft. Die Welt nimmt ihren Lauf.

Doch wir dürfen uns täglich, stündlich, minütlich mit der QUELLE ALLEN SEINS verbinden. Die AUFERSTEHUNGS – SPIRAL – KRÄFTE und  – STRÖME SIND.

Sie helfen mir, in den LEBENS- und LIEBESSPIN zu kommen, welche mich durch- und durch erneuern, erquicken und erwecken.

So wünsche ich Dir erquickende, erneuernde, innige OSTERN im HERZEN und für den ganzen April.

Die erblühende, duftende Natur zelebriert und lebt es uns im Äußeren vor.

Ostermontagabend

Morgen, Ostermontagabend, den 05.April um 22 Uhr verbinden sich viele Reconnective Healing Praktizierende, Klienten und Freunde mit dem URWESEN ALLEN SEINS.
Geht für 10 Minuten oder so lange, wie Ihr wollt, in diesen Raum der LIEBE, WAHRHEIT, KRAFT und des FRIEDENS.
Ihr werdet die AUFERSTEHUNGSKRÄFTE spüren.
Lasst‘ Euch beschenken, verwöhnen und auftanken durch und durch.

( Wem 22 Uhr zu spät ist, kann es auch schon früher machen oder damit einschlafen..)

——————

Ich wünsche Dir von Herzen einen erneuernden, erquickenden April!

In Liebe und Dankbarkeit



Brigitte