Über Mich

Birgit, Würtele

Ich bin in einer schwäbischen Großfamilie in Esslingen am Neckar aufgewachsen. Anfangs identifizierte ich mich mit den anerzogenen Werten und Ansichten. Ich fühlte mich jedoch nicht verstanden, einsam und unwichtig. Meinen Körper empfand ich wie ein Gefängnis, in das ich eingesperrt war. Mein Hunger nach Freiheit, Sinn, Freude und Liebe war enorm!

Ich habe begonnen, neue Wege zu entdecken, als ich den Impulsen meines Herzens folgte. Dabei hat sich mein Horizont immer mehr erweitert. Ich habe Bothmer- Gymnastik, Motopädie, Pressel- Massage und Fußreflexzonenmassage studiert. Ich lernte und erkannte, dass der Körper geachtet und geliebt werden darf. Diese Arbeit unterrichtete und praktizierte ich in Deutschland und verschiedenen Ländern ( England, Ägypten, Sinai).

Nun bin ich Mutter von zwei erwachsenen Kindern.

Per Zufall entdeckte ich anno 2010 im Internet  „Reconnection“. Ich war sofort fasziniert und las Eric Pearl’s Buch. Beim Lesen erlebte ich unbekannte Energieströme, die durch meinen Körper fließten. So besuchte ich hochmotiviert die Seminare von Eric Pearl und arbeite seitdem mit diesen umfassenden Frequenzen aus Licht und Information.

Brigitte-WuerteleNeu Reconnection erschließt uns eine ganz neue Dimension der Heilung und des puren Seins. Es geht nicht mehr um das Erlernen einer bestimmten Technik. Reconnection kann den Menschen zu seiner wahren Essenz führen, die aus purer Liebe besteht.

Ich möchte Sie eine kleine Zeit lang auf dieser Reise begleiten.