Q+A

Was ist so besonders an Reconnective Healing?

Reconnective Healing ist keine eingrenzende Technik, sondern ein Öffnen und Weiten für die ordnenden, aufbauenden Schwingungen des Universums.
Diese hohen Schwingungen entsprechen unserem natürlichen Seinszustand und während der Behandlung geht der Praktizierende in Wechselwirkung mit dem Klienten, so dass auch er von diesen natürlichen Lichtschwingungen durchflutet wird.  Dann erinnert sich der ganze Mensch an das Licht, an seinen natürlichen Zustand und beginnt, sich selbst zu regulieren und in Balance zu bringen. Das Licht und die Information gehen dahin, wo etwas notwendig verändert werden muss. Der Praktizierende ist nur Zeuge und Beobachter eines Prozesses, der sich zwischen dem Universum und dem Klienten abspielt.

In Eric Pearl’s eigenen Worten: „Licht ist unser natürlicher Zustand. Stell Dir vor, du bist eine Kerze. Die Kerze versucht nicht andere Kerzen zu überzeugen. Sie leuchtet einfach. Das ist ein emotionaler, geistiger, physischer, ja physikalischer Vorgang.“

Bei dieser „Eleganten Heilung“ (Eric Pearl) kann der Praktizierende die Licht-und Informations Durchflutung des Klienten nicht störend beeinträchtigen. Er ist der Katalysator/ Türöffner. Alles andere  überlasst er den Kräften, die den Menschen erschaffen haben. Healing by grace ( Heilung durch Gnade ) nennt Eric Pearl auch diesen Vorgang.

Ist Reconnective Healing auch als Fernheilung möglich?

Reconnective Healing wirkt auch aus der Ferne. Das heißt, das Kontinuum aus Energie, Licht und Information entstammt sowieso einer non- lokalen Ebene, einem Feld, das nicht an Raum und Zeit gebunden ist.

Der Klient wird durchflutet mit dem Wellenspektrum aus Energie, Licht und Information, auch wenn er physisch nicht am selben Ort wie der Praktizierende ist.

Neu! Freies Angebot!

Jeden ersten Montag im Monat von 22.00 – 22.10 Uhr können Sie die Reconnective Healing Frequenzen ganz einfach und kostenfrei fühlen. Praktizierende des deutschen Reconnection Verbandes (reconnection-Verband.de) vereinbarten, sich einmal im Monat zu einer bestimmten Zeit mit den Frequenzen zu verbinden. Dies entstand erstmals durch einen akuten Notfall ( dem es wahrhaftig besser ging!), und hat sich daraufhin auf vielseitigem Wunsch als eine regelmäßige Aktivität etabliert.

Was ist zu tun?!
Setzen oder legen Sie sich bequem hin und baden Sie mit in dem Ozean aus Energie, Licht und Information.

Montagstermine für 2018:
1.Januar, 5.Februar, 5.März, 2.April, 7.Mai, 4.Juni,….

Was bedeutet Licht und Information?

Professor Fritz Albert Popp entdeckte in den siebziger Jahren, dass die DNA (Zellcode) lebendiger Organismen Licht aufnimmt und abgibt. Fritz Popp ist Begründer der Biophotonenlehre.
Biophotonen existieren in allen Lebewesen. Das gesamte lebendige System funktioniert durch Licht -aufnahme und -abgabe als Regulator und Koordinator aller lebenswichtigen Informationen des betreffenden Lebewesens.
Licht und Information sind Grundlage für einen gesunden, reibungslosen funktionierenden Organismus Krankheit entsteht, wenn das Licht – und Informationssystem gestört ist.

Vector illustration of futuristic abstract glowing background resembling motion blurred neon light curves

Was erforscht die Wissenschaft?

Wissenschaftliche Forschungen ergaben, dass Reconnective Healing außergewöhnliche Resultate hervorbringt.
Eric Pearl arbeitet eng mit renommierten Wissenschaftlern aus aller Welt (Dr.William Tiller, Dr. Gary Schwartz, Dr.Konstantin Korotkov u.a.) zusammen.
Detaillierte Auflistung der Forschungen würden den Rahmen der Webseite sprengen. Aber Sie dürfen sich gerne selber informieren.

Kirlian Fotografie von Dr. Eric Pearls rechter Hand

Es lohnt sich!

Was ist der Unterschied zwischen Reconnective Healing und The Reconnection?

Bei Reconnective Healing wird der Klient mit dem umfassenden Wellenspektrum
aus Energie, Licht und Information durchflutet, welches Balance und Harmonie bewirkt.
Der Klient empfängt genau das von dem Universum, was er zu dem Zeitpunkt an Ganzheit, Harmonie und Balance zulassen kann.
Bis zu drei Behandlungen sind empfehlenswert.

biofields_biofelder

The Reconnection ist eine Wiederverbindung zu den energetischen Akkupunkturlinien der Erde und des Kosmos.
Der Mensch wird wieder an das große kosmische Lichtgittersystem angeschlossen,
was ihn mehr zu seiner wahren Essenz und seinem Potential führen kann.
Er ist nun Teil eines großen Licht- und Informationsnetzwerkes, das ihn von nun an mit versorgt.
The Reconnection wird nur einmal im Leben durchgeführt und erstreckt sich über zwei Behandlungen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen.

Wie kommen die Preise zustande?

Diese Frage hatte ich auch, als ich das Seminar besuchte.
Eric Pearl behandelt dieses heikle Thema mit großer Sorgfalt.
Er nennt es „fair financial exchange„ (fairer finanzieller Ausgleich).

In unserer Gesellschaft wird Wert meist mit einem großzügigen Preis gleichgesetzt. Eine billige oder gar kostenfreie Dienstleistung verliert oft ihre Wertschätzung und Anerkennung, da der allgemeine kollektive Maßstab andere Richtlinien vorgibt.

32

Vergleiche ich die Preise für Reconnection mit anderen Dingen des Lebens,
kann ich nur sagen, die Kosten sind fair für das, was dem Klienten zukommt.
Natürlich ist es für manche Menschen nahezu unmöglich, sich so eine Behandlung
zu leisten. Aber wenn es wirklich wichtig für sie ist, werden wir einen Weg finden,
die Leistung für beide Seiten fair ausgleichen zu können.

Eine Reconnective Healing Session kostet 99 Euro und The Reconnection, die aus zwei Behandlungen besteht ist international auf die 333 Schwingung in der jeweiligen Landeswährung festgelegt.

Ist Heilung garantiert?

Garantieren kann keiner geben. Jeder Mensch ist so einzigartig und hat seine individuelle Geschichte, Herausforderungen und Aufgaben.
Es wäre anmaßend zu behaupten Heilung ist garantiert.

magazin_erste_liebe-540x304

Was bedeutet Heilung eigentlich?
– Wieder heil, wieder ganz machen.

Das, was vorher abgetrennt oder disharmonisch war,
wieder in den größeren Zusammenhang integrieren, einbringen.
Und das hat mit Verbindung, Resonanz, Bewusst Sein und Identität zu tun.

Der Praktizierende ist während der Session in einem höheren Zustand
des Seins. Vergleichbar mit einer Kerze, die brennt und leuchtet.
Er ist Licht und lässt den Klienten ahnen, dass auch er Licht ist.

Sun, blue sky and ocean

Von dem ganzheitlichen Gesichtspunkt aus betrachtet, bietet Reconnective Healing/ The Reconnection eine Wieder- Verbindung zu den kosmischen Lebenskräften und deren Quelle an.
Da wir nicht nur einen Körper haben, sondern auch Seele, Geist (und vielleicht noch einiges mehr), ist es mit unserem begrenzten Bewusstsein nicht einfach, den Menschen als Ganzes zu erfassen. Deswegen ist Reconnection nicht symptomorientiert, sondern überlässt Heilung den Kräften, die uns erschaffen haben. Betrachten wir die Schöpfung, die Natur, so sind Gesundheit, Weisheit und Fülle vorhanden. Nur wir Menschen haben uns davon entfernt. Wir sind ein offenes System und können uns wieder damit verbinden als Nachkommen der Quelle, die uns erschaffen hat.

finde-zur-heilung-mensch1-228x300

Eric Pearl: „It’s time to come HOME.„

Aber wie genau dieser Home – coming -Prozess von statten geht, ist je nach Mensch unterschiedlich und einzigartig.
Der Mensch ist ein freies Wesen und trägt Verantwortung für sein Leben.
Die Universale Göttliche Liebe ist bereit für Sie.
Sind Sie es auch?