Meine eigene Reconnection

Nach meiner 2. und abschließenden Reconnection Sitzung 2011 in Hamburg ging ich zu Fuß heim zu meiner Pension und spürte bei jedem einzelnen Schritt meine Erdung. Ich fühlte den Lebensstrom durch die Beine zu den Füßen fließen. Die Erde war nicht mehr unangenehm hart, kalt, flach und dicht, sondern belebt, beseelt und durchtränkt mit Wärme, Leben und Liebe.

Ich fühlte hinter mir, in und über meinem oberen Rücken- und Kopfbereich mein geistiges Team, das immer schon anwesend war – ich aber nie wahrgenommen habe, außer in extremen Notsituationen.

Meine linke Körperhälfte war im Vergleich zur rechten schon immer dumpfer und weniger frei – sie passte sich nun mehr der rechten Körperseite an. Damit einher kamen auch alle möglichen Gefühle, die ich normalerweise kaum zulassen und fühlen durfte. Sogar mein Kleidungsstil änderte sich: plötzlich machte es mir Freude, mit edlen Materialien, Formen und  Assesoires zu experimentieren. Ich hatte Lust, mich weiblicher zu kleiden, Röcke, Kleider, etwas Make Up und passende Schuhe zu tragen.

earth grids

Ich fühlte mich ganzheitlicher, voller und sehr klar. Altes brauchte ich nur abzuschütteln und es war weg. Es war mir, als ob ich von da ab ganz JA zum Leben sagen konnte, mich nicht mehr entschuldigen musste, dass ich existiere – sondern mit Freude und neu gewonnener Selbstliebe meinen Weg weitergehen darf.

Das war meine Erfahrung. Jeder Mensch wird seine ganz spezifische Erfahrung machen. Er wird genau da abgeholt, wo er sich im Moment befindet. Die permanente Verbindung mit dem “ kosmischen W-Lan“ bewirkt eine Beschleunigung der eigenen Evolution. Für mich ist es sehr faszinierend, die Reconnection an Menschen zu vollziehen und direkt vor Ort die Auswirkung zu sehen oder später zu hören, was sie selber an Veränderungen über sich wahrgenommen haben.

Jedenfalls kommt etwas im Menschen in Bewegung: mehr Bewusstsein, Licht, Klarheit- aber auch Vitalität, Flexibilität, Leichtigkeit und Lebendigkeit gesellen sich dazu. Ein weiteres Phänomen ist auch, dass ich wirklich jünger und jugendlicher BIN und wirke als vorher. Meinen KollegInnen geht es auch so und den Menschen, die die Reconnection bekommen haben. Bevor sie teure Cremes gegen Altersfalten kaufen, Botox spritzen oder sich gar liften lassen wollen – probieren Sie lieber Ihre Reconnection.