Dr Eric Pearl

Eric Pearl war ein erfolgreicher Chiropraktiker in Los Angeles, bis 1993 in seiner Praxis außergewöhnliche Wunderheilungen geschahen.eric pearl

Eric Pearls Geschichte ist ein lebendes Beispiel von einem Menschen, der bereit war, Altes loszulassen und sich auf vollkommen unbekanntes Terrain einzulassen. Auf diesem Weg ins Unbekannte entlarvte Eric die größte Blockade aller Menschen: die ANGST.

Mit vollstem Vertrauen und kindlicher Offenheit ging er seinen Weg weiter und reist nun seit Jahren mit seinem Team um den ganzen Erdball herum, um Reconnection weiterzugeben.

In seinem Buch: „The Reconnection – Heilung durch Rückverbindung“. erschienen im Koha- Verlag, beschreibt er leicht zu lesen und gewürzt mit Humor und Selbstkritik, wie er zu Reconnection kam. Nicht selten kommt der Leser dabei in Berührung mit diesen neuen Frequenzen.